Besucher

Wie kann ich mich Registrieren?

Auf den meisten Seiten von Büren.Info findet sich rechts neben dem Inhalt die Box "Registrieren/Anmelden". Du kommst auch über diesen Link (Verzeichniseintrag) zur Anmeldebox. 

Kostenfreier Zugang (auch für privat Personen)
Mittels des "Kostenfreien Eintrages" können Verzeichniseinträge und Veranstaltungen erstellt und gepflegt werden.

Einfacher Eintrag (Firmen und Vereine):
Mittels des "Einfachen Eintrages" können zusätzlich noch weitere Informationen wie die E-Mail Adresse und die Webadresse beim Eintrag hinzugefügt werden.

Premium Eintrag (Firmen und Vereine):
Mittels des "Premium Eintrages" können zusätzlich noch unbegrenzt Bildmaterial, unbegrenzt Text und auch Öffnungszeiten eingetragen werden. Zusätzlich wird man in der Suche noch besser gefunden.

Hinweis: Vereine sind bei uns immer kostenfrei!

Warum muss/sollte ich mich auf Büren.Info "Registrieren"?

Mit dem Update der Seite im Juni 2019 haben wir die Selbstadministration aktiviert. Das bedeutet, dass man sich als Benutzer registrieren kann und einen Firmeneintrag verwalten - wie auch Veranstaltungen erstellen kann.

Wenn Du ein "normaler Nutzer" der Seite bist:
Die Registrierung hilft dir dann in erster Linie nur, um Veranstaltungen anzulegen. Das können Flohmärkte, Tupperparties, Vereinstermine oder vieles andere Sein.

Wenn Du eine "Firma oder ein Verein in Büren" bist:
Die Registrierung dient dir, um deinen Eintrag im Verzeichnis zu erstellen. Zusätzlich kannst Du jetzt auch eine Veranstaltung anlegen und auch mit deinem Eintrag verknüpfen.

Es fehlt eine Veranstaltung im Terminkalender. Was kann ich tun?

Der Terminkalender baut auf die aktive Mitarbeit der Veranstalter. Wenn es somit einen Termin in Büren gibt, den wir nicht im Kalender haben, ist es zu empfehlen, dass Sie den Veranstalter darauf ansprechen und ihm mitteilen, dass er diesen Termin jederzeit kostenfrei im Kalender eintragen kann.

Wie kann ich eine Veranstaltung erstellen?

Du kannst eine Veranstaltung erstellen, indem Du dich mit deinem Mein Büren.Info Account anmeldest. Jedes Paket, ob Kostenfrei, der Einfache Eintrag oder im Premium Eintrag, besitzt die Möglichkeit so viele Veranstaltungen anzulegen, wie man möchte.

Sofern ein Firmeneintrag mit diesem Benutzer bereits angelegt ist, kannst Du auch eine Veranstaltung einer Firma zuweisen. Diese wird dann auch im Firmeneintrag angezeigt.